AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Aug 2017, 21:32

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 19 Feb 2009, 18:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Bild

Übersetzer in alle möglichen Sprachen (auch Deutsch)

Gruss
novamann :help:

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 19 Feb 2009, 22:28 
solltest aber erwähnen, das es neben kein Geld ne eigen resistance-mail-addy gibt und bei längerer mitarbeit ein Platz mit Foto im Impressum :wink: :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 19 Feb 2009, 23:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Wieso?

Ich schreib einfach da DU alles bezahlst. :mrgreen:

hrhr und gute Nacht
novamann ;-)

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 20 Feb 2009, 10:05 
Bild

nix da nix da, wer die Idee hat löhnt :twisted: :mrgreen:
:ironie:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 01 Mär 2009, 19:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
McFly hat geschrieben:
Bild

nix da nix da, wer die Idee hat löhnt :twisted: :mrgreen:
:ironie:


...war das nicht Helmut..... :roll:

Gruss
novamann :lol:

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 02 Mär 2009, 16:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4633
Wohnort: 46047 Oberhausen
novamann hat geschrieben:
...war das nicht Helmut..... :roll:

Gruss
novamann :lol:


Was ... ich, .... ich weiß von nix, .... worum gehts, .... wer will was von mir, ..... ich war nicht dabei, .... war das nicht jemand anders, ..... kann nicht sein, ... an dem Tag war ich krank, ... ich hab nix gesagt, ... wie jez. :P

Wart ab, bis ich dich Schlitzohr in die Finger krieg, dann bist du reif für Teer und Federn. :lol: :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 17 Mär 2009, 16:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
wirklich keiner der Lust hat mitzumachen? :shock:

Sehr schade :(

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 18 Mär 2009, 17:38 
Offline
vielschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 24 Okt 2005, 19:09
Beiträge: 148
Wohnort: Erftstadt
Lust ja. Aber echt keine Zeit. :(

_________________
To be or not to be. (William Shakespeare)
To be is to do, to do is to be. (Rene Descartes)
Do be do be do. (Frank Sinatra)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stellenangebote
BeitragVerfasst: 19 Mär 2009, 10:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
dass kenne ich.

Man sollte annehmen das man als Arbeitsloser viel Zeit hat. Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Ich klappere auch jede Menge Firmen ab und "vergeude" leider jede Menge Zeit und Geld damit, da es bis jetzt nicht geklappt hat einen Job zu finden.

Mittlerweile denke ich schon darüber nach das zu machen, was ich vielleicht vor 25 Jahren hätte machen sollen. Ein Studium zu beginnen.

Mal schaun was sich ergibt.

Nichtsdestotrotz sind hier immer Jobs frei :wink:

Man muss kein Genie sein um mitzuarbeiten. Die von mir jetzt für das BBoAH verwendete, umgebaute Software ist sehr bedienerfreundlich. Es gibt einen integrierten WYSIWYG Editor für HTML, so dass eigentlich jeder damit arbeiten kann.

Man muss halt ein wenig sorgfältig sein, dass ist alles. Zum Üben steht ein Backup auf einem anderen Server bereit damit man sich mit der Bedienung vertraut machen kann. Und niemand, schon garnicht ich, erwartet einen 24/7/ Einsatz. 23 Stunden am Tag reichen völlig. :lol:

Ein grosses Manko ist natürlich auch, dass es hier nur sehr wenige aktive User gibt. Das ist zwar schade, aber eben nicht zu ändern.

Um neue Einsendungen nicht irgendwo im "Daten-Nirvana" ewig lange schlummern zu lassen, habe ich mich entschlossen ein Unter-Forum für die Einsendungen einzurichten. Im Hauptforum wird dann unter dem Thread "BBoAH-News" zu finden sein, wie der aktuelle Status ist.

Ich hoffe damit Transparenz in die Arbeit zu bekommen, falls noch jemand Mut und Zeit genug hat mitzumachen.

Eine kleinere "Gefälligkeit" die jeder User dem BBoAH erweisen könnte wäre es andere mit Seltener, oder besonders auffälliger Hardware auf das BBoAH aufmerksam zu machen, da ich nicht überall sein kann. Es wäre zu schade, wenn Informationen nicht für alle zugänglich wären, die etwas suchen.

Genug gefaselt, ich hatte ja noch was vor :lol:

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de