AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Nov 2017, 04:24

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05 Nov 2008, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Hallo,
die obengenannte URL ist im Moment nutzlos. Durch aktualisierungen seitens unseres Hosters scheinen die PERL-Scripte dort nicht mehr zu funktionieren.

Hello,
since upgrading our account on Servage the PERL-scripts don't work.

Bitte benutzt / Please use:

http://www.bboah.com

Ich bin dran am Support und versuche das Problem zu lösen. I'm working to resolve the Problem.

Gruss / regards
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Zuletzt geändert von novamann am 16 Nov 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2008, 23:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4665
Wohnort: 46047 Oberhausen
Prima Uwe, das du da dran bist. :)
Hatte es heute morgen schon bemerkt, nur nicht die Zeit um hier nachzufragen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Nov 2008, 23:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Leider gut möglich das die Scripte auf Dauer nicht mehr laufen. Und noch schlimmer:
Es gibt wohl niemanden, der daraus lauffähige PHP Scripte machen könnte die überall laufen würden.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2008, 10:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4665
Wohnort: 46047 Oberhausen
Gibbet da nix, so wie unsere FAQ's oder Bücherdatenbank, wo wir das "nur" hin übertragen brauchen :?:
Benutzen könnten wir da die Sache sicherlich dafür, ist halt nur nicht so schick das ganze um ein schönes Inhaltsverzeichniss zu basteln.
Auch fehlt da dann Platz für mehrere Grafiken und diese ließen sich da dann auch nicht über einen Klick auf einen Button oder Bild vergrößern, oder steckt sowas da auch drin :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2008, 10:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Helmut,
ich versuche ja schon geraume Zeit etwas besseres zu finden oder Jemanden der die PERL-Scripte in PHP umschreibt.

Leider bin ich weder mit dem einen oder anderen besonders erfolgreich bis jetzt. :(

Und an einen professionellen Programmierer der es tun könnte mag ich wegen der Kosten garnicht denken....

Im Moment kann ich halt nur versuchen über den Support den alten Zustand wieder herzustellen/herstellen zu lassen. Hoffentlich klappt das.

Leider hat sich bis jetzt, was das Umschreiben der PERL Sachen nach PHP angeht auch noch niemand gefunden. Das würde das alles viel einfacher machen.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2008, 10:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4665
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Uwe

Was genau müsste das sein, was wir da an PHP "Datenbank" bräuchten um es hier einbauen zu können.
Nach was müsste ich da im Netz suchen :?:
Würd dann heute Mittag mal von der Arbeit aus schaun, wenn Luft ist. :wink:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2008, 17:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Hallo Helmut,
ich hab da selber jetzt schon ausgiebig gesucht.

Zur Zeit bin ich auch "Ausser Betrieb" weil mein Rücken derartig schmerzt das ich mich kaum bewegen kann.

Ein passendes Frontend hab ich auch noch nicht gefunden.

Das FAQ Script wäre gewissermassen ein Downgrade weil die Suchfunktionen nach Anschluss und Hersteller dann nicht bereitstehen würden.

Andererseits mit ein wenig kosmetik wohl durchaus brauchbar. Alles auf der rechten Seite rausschmeissen und gut.

Hätte den Vorteil das die Sprachen einstellbar wären.....

Ich werde mal ein Test-FAQ installieren und zu modifizieren versuchen....mal schaun.

Gruss
novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2008, 18:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
So würde das in etwa mit dem FAQ script aussehen....
Müsste natürlich noch optisch angepasst werden.

http://www.amiga-resistance.info/bboahfaq

Gruss
novamann

PS
Ein Vorteil wären noch die rss-Feeds und der xml und PDF Export

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Nov 2008, 14:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Aug 2005, 19:05
Beiträge: 1957
Wohnort: Schneverdingen
Gute Nachrichten /Good News

Es geht wieder
It's running.

Grüsse /regards

novamann

_________________
Teil der Amiga-Community


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de