AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 26 Mai 2017, 03:31

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit sizewindow unter OS4
BeitragVerfasst: 23 Mai 2014, 12:00 
Offline
User

Registriert: 28 Mai 2010, 11:32
Beiträge: 22
Hallo!
Ich habe hier auf meinem System mit dem dem MUI-Royale attribute "SizeWindow" ein Problem.
Es wird per Installeventhandler nicht getriggert.
Im englischen Forum hat mir Andreas gepostet, das es eigentlich klappen müßte, und bei ihm sowohl mein geschicktes script, als auch seine Beispiel-Dateien einwandfrei unter os4 und MOS laufen.

Kann bitte jemand mal das Example-Script "Class1" ausporobieren?
Wenn man das Programmfenster vergrößert, müßte die Grafik neu gezeichnet werden.
Bei mir funktioniert das nicht. Sie wird einfach vergrößert (skaliert) und dadurch pixeliger.

Das ganze müßte unter OS4 getestet werden, damit ich den Fehler hier besser eingrenzen kann.

Vielen Dank im vorraus!

Grüße
Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Mai 2014, 20:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4613
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi evil
Hab das mal probiert und bei mir sieht das dann so aus, wenn ich das Fenster vergrössere.

Bild

Ich hoffe es hilft dir bei der Fehlereingrenzung.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de