AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 14 Dez 2017, 16:54

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15 Okt 2007, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Die Hollywood Userpage wurde im Bereich Programmme um 6 Spiele erweitert und der News Bereich wurde mit den bisherigen Daten von 2002 bis 2007 ergänzt.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Nov 2007, 19:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Die User-page wurde mit der Mailingliste ergänzt und zwei Programme und zwei Spiele sind dazu gekommen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Jan 2008, 16:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Die User-Page wurde mit diesen 5 Programmen erweitert:

Acuario
Clipselect
Extrainfo
Picturewidget
Strip_Anim_Viewer

>Nach Programme

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Zuletzt geändert von HelmutH am 17 Jan 2008, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: News Bereich aktualisiert
BeitragVerfasst: 17 Jan 2008, 23:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hab grad mal den News Bereich mit 17 Einträgen aktualisiert seit dem wir die Seiten hier betreiben :wink:

Weiter 27 Beiträge werde ich noch hinzufügen die vor unserem relaunch statt gefunden haben.

Daran sieht man doch, das mit Hollywood noch was gemacht wird :)
Von daher kann ich nur sagen, weiter so :!:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18 Jan 2008, 00:20 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 556
Png Icon Editor z.B ist mit Hollywood gemacht worden.
Der Programmier Paul hat heute eine neue Version für Classic OS4 PPC user auf OS4 Depot geladen.
Da ich in vor knapp 2 Tagen angesprochen hatte das, das Programm das system zum einfrieren brachte :)
Sowas nenne ich schnelle unkomplizierte Hilfeleistung . Sauber 1A

_________________
Out of Order


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 07:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Klasse [[OD|N]]

Danke für den Hinweis, hatte am 17.01 erst nur das von datadisplay gelesen und gar nicht gesehn, das er wohl später noch zwei neue Versionen für seine mit Hollywood erstellten Programme veröffentlicht hat.

Hatte Paul auch wegen der Compilierung für MACLikeDock und SkinnableClock angeschrieben. Habs auch mit meinem bröckel englisch hinbekommen, das er mich wenigsten soweit verstanden hat, das er mir ja auch gleich eine OS3 Version von SkinnableClock zugeschickt hat.
Kommst du da mit dem englischen besser klar :?:
Ich quäl mir da immer einen ab und da könntest du mir vielleicht bei ein paar Mails helfen, wenn ich, wegen Fehlerbereinigung für die OS3 Version ihn nochmal anschreiben würde.
Paul hat keinen OS3 Rechner mehr, deshalb hatte er mich gefragt, ob ich da was auf Classic Systemen testen könnte und da ich ja auch keine mehr aufgebaut habe, müsste das eh ein anderer aus dem Team oder von unseren Besuchern machen.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 08:13 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 556
ach der hat auch die beiden sachen gemacht :)
Wie klein die welt ist.
Ja geht klar, hier ist zwar etwas Chaos (weil kurze liegt im krankenhaus), aber wozu gibt es die Nacht :)

_________________
Out of Order


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 08:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Von PEB gibt es 14 Hollywood Programme im OS4depot :wink: .
Paul ist da verdammt fleißig, deshalb wäre es auch toll, wenn er hier ein wenig mitmachen würde. Mal schaun, ob er hier mal reinschaut.

Oje, hoffentlicht nix schlimmes mit eurer kleenen. :!: :?:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 08:51 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 556
Schlecht sind die Programme ja auch nicht.
Z.B nutze ich SkinableClock und Png Icon Editor, und nächsten Monat werde ich auch was spenden, imo geht nicht.

Also die liegt im KK , weil die keine luft mehr bekommen hat , hohes Fieber und durchfall.
Bronchitis mit einer Viruserkranken, kriegt Tropf und haengt an ein Sauerstoffmessgerät.
Ihr geht es aber , etwas besser schon, hoffe Sie kommt bald raus.

_________________
Out of Order


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 14:54 
@Odin

alles gute für Deine kleine, auf das sie schnell wieder gesund heim darf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Jan 2008, 14:58 
Offline
Schreiberling

Registriert: 10 Okt 2005, 18:53
Beiträge: 556
McFly hat geschrieben:
@Odin

alles gute für Deine kleine, auf das sie schnell wieder gesund heim darf.


Danke Mcfly, war vorhin da :(, Sie hat echt viel abgenommen und wieder fieber 39,8. Ärztin sagte zur Frau das es noch länger dauern wird. Besuchen kann man auch nicht so da in einer Infektionsstations :(

Aber das wird schon, gott ist mit den kleinen Kindern, daran glaueb ich fest.

_________________
Out of Order


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23 Jan 2008, 11:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi [[OD|N]]

Au man, das hört sich aber nicht gut an mit eurer kleinen.
Drück euch da die Daumen und wünsch euch alles gute, das ihr die bald wieder zu Hause habt.


@Alle
Hab auch nochmal die News erweitert und eine Test/Beta Version von SkinnableClock68k hochgeladen.
Testet bitte mal und wenn es Fehler gibt schreibt sie bitte :arrow: hier rein.

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 01:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hollywood News aktualisiert.

@McFly
Diesmal so wie du es mir gezeigt hast mit dem Amiga :wink:
Hab auch die normalen News wieder von meinem durcheinander befreit und hoffe das der Quelltext jetzt wieder richtig ist.
Kannst ja nochmal drüberschaun, wende Zeit hast. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 20:36 
Offline
Holly-Wooder
Benutzeravatar

Registriert: 01 Feb 2008, 10:47
Beiträge: 355
Wohnort: Dresden
Prima, schön gemacht, danke! :-)

_________________
Bild
CD32 + SX1; AmiKit (WinUAE) + OS3.9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Feb 2008, 22:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4668
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi Clyde

Ich krieg die Krise bei den drei Browsern IB, FF2 + IE.
Alle drei zeigen die Seiten unterschiedlich an und ich hab vorhen schon gesehen,
das mit FF2 die ARES News am 05.01 schon wieder mit einer anderen Schriftart angezeigt wird, was unter IB wieder nicht dargestellt wurde.
Naja, mal sehn, nächstes update kommt sicherlich bald, da werd ich das dann direkt mit ändern, oder derjenige der da dann dran geht. :)

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de