AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 18 Aug 2018, 02:16

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Feb 2009, 10:11 
Hallo,

biete hier ein Omnibook Xe3 mit Dockingstation an.
Hier die technischen Daten:
- Pentium III 700 MHz
- 256 MB (SO-Dimm 144 pol.)
- Diskettenlaufwerk
- 40 GB Festplatte
- DVD-ROM 8x
- 14.1" TFT (1024 x 768)
Maße:
Breite 33.1 cm
Tiefe 27.3 cm
Höhe 4 cm
Gewicht 3.4 kg

Das Laptop befindet sich in einem gebrauchten, aber funktionstüchtigen Zustand.
Der LCD hat keine Pixelfehler, heißt ich habe keine gesehen ;-)
Das Gehäuse hat auf der Hinterseite in der Nähe der Klappscharniere für den LCD einige
Risse, wie man auf den Fotos sehen kann. Diese rühren daher, das der LCD ab und an
angefangen hat zu flackern, das konnte man beheben, indem der Schirm ein wenig vor
und zurück gestellt wurde. Das hat dann wohl zu den Rissen geführt. Das flackern scheint
nur ein Wackler zu sein. Der Akku hält auch nicht mehr wahnsinnig lange.
Wie gesagt, ist das Laptop gebraucht, aber man kann noch prima damit arbeiten. Mit der
Dockingstation hat man zusätzlich noch die Möglichkeit eine externe Tastatur, sowie
Monitor anzuschliessen.
Das Laptop war bis vor kurzem noch in Gebrauch und ist ideal zum surfen, oder um
Schreibarbeiten zu erledigen. Zu Testzwecken und damit man sehen kann, das das
Laptop funktioniert, ist XP aufgespielt, das der Käufer löschen muss.
Aufgrund des Gebrauchtzustandes des Rechners, wird eine Garantie oder Umtausch
ausgeschlossen und der Rechner trotz Funktionstüchtigkeit als Bastelware angeboten.
Das Teil ist ideal für z.B. Schulkinder, die gerade mit dem Computerunterricht anfangen.

VHB ist 100 Euro.

Wird das Laptop für 100 Euro verkauft, ist der Versand als versichertes Paket im Preis mit drin.
Zusätzlich lege ich dann noch ein USB-WLan-Stick von Belkin dabei (54Mbit).

Anschauen ist auch kein Problem, Standort ist Oberhausen.

PS:
Laptop klappt auch prima mit Amithlon, man könnte sich so ein Amiga-Laptop zusammenschustern ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25 Mär 2009, 07:22 
keiner Interesse?
Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen, sofern sie nicht lauten: "komm ich geb Dir nen zehner".....


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de