AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2017, 15:20

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28 Dez 2016, 14:15 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

Das 6. Meeting für alternative Betriebssysteme und Computer - 2017 bei Wolfsburg,
findet
auch 2017 vom 12. bis 14. Mai im DGH Flechtorf statt.

weitere Informationen findet man hier:

http://amiga-lan-party.de/meeting.html

Das Anmeldeformular gibt es an dieser Stelle:

http://amiga-lan-party.de/camel_forrm.html


MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 08 Feb 2017, 08:42 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

die erste Teinehmerliste zum meeting ist jetzt online:

http://amiga-lan-party.de/teilnehmer.html

MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 13 Feb 2017, 14:27 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 645
Wohnort: Nordenham
So jetzt ist es so weit :shock: Ich habe mich soeben angemeldet :rofl:

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 04 Apr 2017, 19:38 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusmmen,

hier ein paar news zum ACM:


1. die Anmeldung inkl. Zimmerbuchung ist nur noch bis zum 07.04.2017 möglich. Alle Teilnehmer, die über uns ein Zimmer bekommen wollen, sollten bis zu diesem Termin auch bezahlt haben. Anmeldung ohne Übernachtung ist weiterhin möglich.

2. Das Hotel hat ab Freitag ab 19:00 Uhr niemanden vor Ort der Schlüssel ausgeben kann, wer sich nicht sicher ist bis 19:00 Uhr anzukommen schreibt mich bitte an dann kann der Schlüssel wärend des Meetings bei mir abgeholt werden.
Teilnehmer, die Samstag anreisen bekommen ihren Zimmerschlüssel direkt beim Treffen.


MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 07 Apr 2017, 08:44 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

hier ein weiteres Update:

Inzwischen sind alle Tische im Gebäude vergeben, wir haben aber wie im letzten Jahr wieder die Möglichkeit uns weitere zu leihen. Da dies jedoch mit einem gewissen Aufwand verbunden ist sollten sich auch Ortsansässige und Tagesgäste, die ihre Hardware mitbringen wollen möglichst zeitnah anmelden.

Sollte es während der Veranstaltung zu Engpässen kommen, bekommen selbstverständlich die unter euch einen Platz, die bereits bezahlt haben.

MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 12 Apr 2017, 10:26 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

so ich hab gestern mal ein bissel gearbeitet:

- Raum ist gebucht
- Zimmer sind reserviert

- nachträgliche Reservierungen sind nach Absprache mit dem Hotel noch immer möglich diese aber entweder per Mail direkt an mich

- den kleinen Raum oben können wir für Demos-Shows oder als Vortragsraum

- wir haben auch noch die Möglichkeit zusätzliche Tische zu bekommen, da die vorhandenen inzwischen komplett ausgebucht sind

Ich muss aber irgendwie den Transport organisieren, daher nochmals die bitte wer noch dazu kommen möchte möge sich bitte zeitnah anmelden.

MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 18 Apr 2017, 11:39 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

ich habe beim Commodore Museum in Braunschweig angefragt ob es die Möglichkeit gibt von unserem Treffen aus rüber zu fahre und sich die Ausstellung anzusehen.

Das Museum ist leider z.Z. nur Montags geöffnet es gibt aber die Möglichkeit am Freitag den 12.5. von 15:00 - 17:00 Uhr einen gesonderten Termin für eine Gruppe zu bekommen. Leider habe ich auch nach 3 Mails und einem Telefonat nicht herausfinden können wie Gros diese Gruppe sein muss.

Da ich natürlich direkt vor der Veranstaltung keine Zeit habe den Besuch zu organisieren gibt es natürlich noch die Möglichkeit, dass ihr dies selbst tut.

Ansprechpartner wäre: commodore [at] streiff [dot] de

MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 09 Mai 2017, 13:15 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
So am Freitag geht's dann wieder los :rock: also letztes Update:

Angekündigt haben sich EntwicklerX und Alinea Computer sowie Teile des MorphOS Teams und Cyborg (Hyperion AmigaOS4).

Unser neuer Hausmeister hat noch ein paar Tische gefunden so das es z.Z. wieder 4 Freie Plätze gibt. Der Aufbau am Freitag kann bereits ab 13:00 Uhr beginnen.


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 11 Mai 2017, 22:23 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 645
Wohnort: Nordenham
So ich hoffe das ich alles eingepackt habe.

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 12 Mai 2017, 16:34 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 17 Okt 2007, 21:48
Beiträge: 922
Wohnort: Muttenz CH
Salli Mika

Ich hoffe, Du hast den Vorschlaghammer und die
Kartonpresse auch eingepackt und nicht vergessen. :mrgreen:

Griessli
Tipsi


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 14 Mai 2017, 22:54 
Offline
Schreiberling
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jan 2007, 21:28
Beiträge: 645
Wohnort: Nordenham
So hier mal ein Schnelldurchlauf vom Treffen https://www.youtube.com/watch?v=3At4vQC1lhE

Mal sehen ob sich einer bei der Geschwindigkeit erkennen kann :-)

Gute Nacht für Heute :winke:

Mfg

Mika

_________________
AmigaOne G4 mit 1,266 Ghz und 2 GB Ram


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
BeitragVerfasst: 04 Sep 2017, 06:44 
Offline
Alter Hase

Registriert: 12 Apr 2009, 22:44
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

so jetzt gibt es auch endlich Bilder auf der Seite der Veranstaltung:

http://amiga-lan-party.de/ACM_2017/index.html

MfG
Maniac


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de