AMIGA-RESISTANCE

Die Projektseite für alles rund um den Amiga
Aktuelle Zeit: 23 Jun 2018, 19:39

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: S:Kickrom 1.3+workbench-disksatz
BeitragVerfasst: 14 Aug 2010, 00:48 
Offline
User

Registriert: 06 Mär 2009, 02:23
Beiträge: 13
Sodele ...

Als KickROMs empfehlen sich die "27c400"

da bekommste die alten 2 mal hinterinander rein (1.2 / 1.3 Umschaltung, oberste Adressleitung zum umschalten) oder einmal das Image eines 3.1er bei 16 Bit oder jewels die Hälfte / das gesplittete des A1200/4000/3000er ROMs bei 32bit

Abba frach mich nicht, erschlagt mich nicht, wie brennen ... m.W.n. ab Adresse $0...
Hab zu C64 zeiten viel gemacht, aber bekomm das heute auch nicht mehr hingeknotet... Will mir schon seit JAHREN mal ein Eprom mit 4 Systemen für meine Brotbox brennen ... tss....... naja mir fehlt auch ein Löschgerät, man schiebts halt so vor sich hin :)

_________________
### Click&Bunt + UTF sucks ###
***ISO & AMIGA ONLY RULEZ US***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S:Kickrom 1.3+workbench-disksatz
BeitragVerfasst: 16 Aug 2010, 10:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 30 Aug 2005, 19:42
Beiträge: 4735
Wohnort: 46047 Oberhausen
Hi ihr
Hab grad mal so noch ein bischen im Netz geschaut wegen den Kickroms und dabei dieses Thema :arrow: "kickrom files brennen" im Forum-64 gefunden, da hat jackdaniels es gaschafft 4 kicks in einem eprom zu brennen.
Ist auch keine schlechte Lösung, oder :?:
Nur muß man dafür wohl das halbe Eprom verbiegen, um es ans laufen zu bekommen, na da kann man ja nur sagen, viel Spaß beim nachbrutzeln. :lol:

_________________
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500, Amiga One XE, Amiga One X5000


Nach oben
 Profil { PERSONAL_ALBUM }  
 
 Betreff des Beitrags: Re: S:Kickrom 1.3+workbench-disksatz
BeitragVerfasst: 17 Aug 2010, 16:20 
Offline
User

Registriert: 06 Mär 2009, 02:23
Beiträge: 13
genial! muss ich mir gleich mal anschauen :D

_________________
### Click&Bunt + UTF sucks ###
***ISO & AMIGA ONLY RULEZ US***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de